Punk im Pott war einfach nur geil!! hatte voll viel spaß mit Lina die bands waren naja manche waren voll toll und manche nicht...hab am 1. tag en lecker schnittchen kennengelernt der ist sowas von geil...hatten dann so ein problemchen wo wir pennen, wurden aus der halle geschmissen dann aus McDonals und sind aber dann am bahnhof angekommen der auch richtig voll war der 2. tag war auch ganz lustig aber die kontrollöre waren aber am anfang scheiße später haben die uns laufen gelassen...als wir da waren wars noch ok bis ich richtig besoffen war wie keine ahnung was kann mich so gut wie an nix mehr errinnern bin dann eingepennt und wurde bei den kassierern aufgeweckt die waren voll geil...hab ne kippe von wölfi bekommen!sind danach zum bahnhof gelatscht haben dann wieder da gepennt und sind dann am nächsten tag nach hause gefahren...

30.12.06 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen