joar wollt mich nochmal am samstag melden aber ging halt nicht wie mans sieht!also ich berichte mal von samstag^^wollt mich ja abschissen und das hat auch geklappt...hatten in der altstadt noch etwas stress aber habens dann auch wieder schnell gemanaged bei chris haben wa noch cola korn gesoffen haben die ganze nacht durch gemacht war voll lustig....jaja der theo ist schon toll =) wir haben echt gut mit ihm gebechert*hehe*

6.11.06 23:06, kommentieren

boar was für ein scheiß Tag!!!!!!!!!!kipp mir erstmal heute die birne zu damit ich auf andere gedanken komm...alles ist voll scheiße...wieso muss mir immer sowas passieren???!!!meld mich wieder wenn ich da bin.....

4.11.06 18:34, kommentieren

Yeah Freitag!!boar dat war ein Tag bin voll krank aber war trotzdem der Altstadt wär am Anfang fast gestorben aber als wir dann einen gebechert haben war alles einfach toll^^hatte mit julchen,hannah,eva,krissi,...so viel spaß xD war auf jeden fall ein gelungener Abend.....

3.11.06 17:45, kommentieren

och gottchen..das war ein geiler Tag hatte schön einen sitzen...war zuerst bei PIPI...sind dann in die Altstadt gefahren und dann wars ganz vorbei -.-* hab mein handy,sckokoticket,etc verloren war aber eigentlich alles ganz lustig *hehe*

31.10.06 14:53, kommentieren

joar hätte irgendwie PIPI garnicht in der Altstadt erwartet trotzdem fand ich es toll das er gekommen ist...=) hab mich mit Max super verstanden..haben über wat janz tolles geredet^^bin dann mit nem besoffen freak rumgelatscht...und dann ists passiert bin dann mit PIPI zusammen gekommen...wir habens endlich gemanaged,hab dann bei dem gepennt und joar das war so der Abend....

28.10.06 21:54, kommentieren